Fotogalerie

Diese Seite wird durch Beiträge von unseren Mitgliedern am Leben erhalten

Jahresschlussabend 2019
 

Stelzenhof 12.12.2019

So langsam drudeln die " Computerianer" mit Begleitung auf dem Ottoberg ein.

Freude hatte das Leiterteam, konnten doch 26 Personen herzlich zu diesem gemütlichen Abend willkommen heissen. Besonders begrüssten wir unseren "Lehrer Michi" und das "Urgestein" ( Mitgründer der Computeria ) Hans Eugster.


Nach der Begrüssung wurde uns die schon fast legendäre Thurgauer Rieslingsuppe serviert und anschliessend gab es Pouletgeschnetzeltes an einer feinen Pilzrahmsauce, dazu Spätzle und Gemüse. Wer zusätzlich wollte, konnte sich den Bauch auch mit Pommes füllen.

Nach dem Essen kam die Zeit um zu plaudern, Erfahrungen auszutauschen......und.....und.

Dorothe mit Begleitung unterhielt uns mit einer schönen, beschwingten Gesangseinlage.

Anschliessend trug uns Hedi eine Anekdote vor beschenkte im Auftrag von allen Mitgliedern das Leiterteam. Grossen Applaus und Lacher gab es als Michi sein Geschenk, eine " Ordnungs-Glocke " auspackte, die im Unterricht für verschiedenes eingesetzt werden kann.

 

Zwischen den beiden Lottorunden kühlten wir unsere Köpfe mit einem feinen Dessert, frischen Fruchtsalat mit Glace und Rahm.

Viele der Anwesenden konnten schöne, teilweise gespendete Preise mit nach Hause nehmen. Mein Lottopreis.... ein Schocko-herzlein von der Tischdekoration.


Gegen 23 Uhr machte sich die Gesellschaft mit den besten Festtagswünschen auf den Heimweg.

                                                                            Christian Sutter

 

 

Für Mitglieder sind noch mehr Bilder verfügbar